Feb
25

Geile Sammlung an Overknee Lederstiefel von Lady Jesse

Author admin    Category Amateure Videos     Tags

Overknee LederstiefelWer Lederstiefel mag, insbesondere sexy Overkee Lederstiefel, für den haben wir heute ein echtes Schmankerl. Denn Lady Jesse, die wir schon als Leder Domina gestern kennengelernt haben, führt ihre private Lederstiefel Sammlung in einem Privatvideo vor. Dabei stellt Domina Jesse alle Stiefel und Leather Boots ausführlich vor und erzählt auch, wie du deinen Schwanz an den Stiefel reiben und dein Sperma verteilen könntest. Und unter uns, welche Mann würde es nicht zu schätzen wissen, wenn seine Gebliebte geile Overknee Boots zum Sex anzieht, sowas macht den Sex erst richtig sexy, wenn Frauen Stiefel beim Sex tragen. Zu guter letzt zeigt dir Lady Jesse ihre Prachtstücke, ein paar Lack-Overknee-Stiefel, wo einem wirklich schwindlich wird. Langsam zieht Jessy beide Lackstiefel an und geniesst es förmlich, den Zuschauer zu quälen. Weil hier würde man am liebsten über die Stiefelschlampe herfallen und sie samt Ledestiefel ordentlich vögeln, nur um am Ende sein Sperma auf die Lackstiefel zu spritzen. Boots Tease nennt sich das, wenn man nur die Möglichkeit hat, ihr beim Anziehen der Lederstiefel zuzusehen. Und diese private Vorführung zählt zu den feinsten Boots Tease Videos, die wir so kennen. Also wenn du einen ausgeprägten Stiefel-Fetisch hast und es liebst, wie Frauen Lederstiefeln anziehen, dann hol dir ihr privates Vorführvideo hier von ihrer Profilseite und stelle dir vor, du würdest deinen Schwanz an ihnen reiben! Wie geil..


1 Comment to “Geile Sammlung an Overknee Lederstiefel von Lady Jesse”

  • NoName 27. Februar 2011 um 21:21 Uhr

    Uiii.. das sind ja einige geile Leatherboots dabei.. aber die Lackstiefel sind doch die geilsten. Würde nur allzugern meinen Lümmel an den Stiefeln reiben und drauf abspritzen.. geili, geili!

Post comment

You must be logged in to post a comment.