Dez
8

Facesitting mit Jacky Lafey im sexy Latex-Catsuit

Author admin    Category Amateure Videos     Tags

Jacky LafeySchon länger kein Video von unserer bezaubernden Jacky Lafey aka Sexy Jacky vorgestellt. Heute hat besucht sie einen devoten Jüngling, der noch bei Mutti zu Hause wohnt und sogar gelegentlich ins Bett pinkelt. Ein echtes Muttersöhnchen eben, aber heute macht Jacky aus dem Knaben einen echten Kerl und wir dürfen dabei sein, weil Jacky brav alles aufgenommen hat! Zuerst setzt sich die dominante Latexschlampe mit der Muschi auf sein Gesicht und lässt sich von dessen Zunge verwöhnen. Facesitting at his best! Und der Bursche stellt sich nicht dumm an, denn der Latex-Domina Jacky gefällt die Muschi Leckerei! Als Belohng wichst die Latexvotze dem devote Lüstling den Schwanz gut durch, bis er seine Ficksahne überall verteilt. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass der Bettnässer noch keine Frau beglücken durfte. Und Jacky im Latex Outfit ist auch wie immer eine Wucht! Wenn du das geile Facesitting Video sowie die Entjungferung durch Jacky sehen willst, kannst du dir das Video hier downloaden und dir auch einen dazu wichsen! Happy Masturbating!


1 Comment to “Facesitting mit Jacky Lafey im sexy Latex-Catsuit”

Post comment

You must be logged in to post a comment.