Sep
5

Sexy Jacky nimmt Schwanz von Nachbarn tief in den Mund

Author admin    Category Amateursex     Tags

Sexy JackyWieder Mal hat Sexy Jacky aka Jacky Lafey Besuch von ihren Nachbarn bekommen. Kaum ein Nachbar bekommt überhaupt mal Besuch, doch bei Jacky kommen alle Männer immer wieder gerne vorbei. Wenn wunderts, wenn man sich das versaute Luder mal ansieht. Würde ich im selben Stiegenhaus wohnen wir sie und täglich ihre "Fick mich Fresse" sehen, würde ich auch keine Sekunden zögern und zu ihr gehen. Whatever! Auf jeden Fall plauscht Sexy Jacky mit dem Nachbarn bis sie auf eine Wette kommen, ob sie es schafft, seinen Schwanz ganz in den Mund zu bekommen. Wette ist Wette, so zieht der Nachbar die Jeans runter und Jacky steckt seinen Schwanz tief in ihren Mund! Die Wette hat Jacky klar gewonnen, doch als kleine Wiedergutmachtung bläst sie dem Nachbarn den Schwanz bis er kommt! So verliert man gerne eine Wette, nicht oder? Wenn du sehen willst, wie Sexy Jacky den ganzen Schwanz im Mund verschwinden lässt, kannst du dir das geile Deepthroat Video hier downloaden und gleich ansehen! Würde Jacky bloss in unserem Haus wohnen.. seuftz!


1 Comment to “Sexy Jacky nimmt Schwanz von Nachbarn tief in den Mund”

Post comment

You must be logged in to post a comment.