Mai
16

Schulgöre CaraCum entsaftet Lehrer für bessere Noten

Author admin    Category Amateursex, Private Pornos     Tags

Schulgöre entsaftet LehrerDie Zeugnisse stehen bald an und CaraCum ist alles andere als zufrieden mit ihrer Note in Mathe. Der Lehrer hat ihr Nachhilfestunden angeboten, was Cara Cum gerne angenommen hat, doch die versaute Schülerin will auf Nummer sicher gehen und den gutaussehenden Lehrer einfach verführen und dann vernaschen. Vielleicht gibt es dafür bessere Noten, aber auch wenn nicht, ein geiler Fick mit dem Mathe Lehrer wäre auch nicht schlecht. Bevor der Lehrer bei Cara Cum vor der Haustür steht, hat sich die Schulgöre in ein nuttiges Outfit geworfen, super kurzer Minirock und dazu schwarzer Leder Overknees. Wow! Welcher Mann kann einer sexy Blondine in Lederstiefel und Minirock wiederstehen? Wohl keiner! So kommt es wie es kommen muss! Der Lehrer merkt schnell was Sache ist, kann aber nicht wiederstehen und beisst an. Die Schulgöre holt seinen Schwanz aus der Hose und beginnt ihn genussvoll zu blasen und zu entsaften. Am Ende verteilt er seine geile Sahne über ihrem gesamten Outfit. Überall Sperma, Sperma auf den Stiefeln, Sperma auf dem Rock, Sperma auf dem Gesicht von Cara Cum. Einfach nur geil! Der Lehrer macht sich wieder auf Weg zurück in die Schule, Cara Cum wird sich wohl übel was anderes anziehen müssen. Aber der Fick mit dem Lehrer hat ihr sichtlich gefallen. Befriedigit träumt sie bereits vom nächsten Hausbesuch des Lehrers. Wenn du sehen möchtest, wie CaraCum den Lehrer in ihren sexy Overknee Lederstiefel verführt und den Glückpilz gekonnt entsaftet, dann hol dir den Amateurfilm hier von ihrer Profilseite. Was für ein geiles Miststück!


1 Comment to “Schulgöre CaraCum entsaftet Lehrer für bessere Noten”

  • Strenger Lehrer 25. Mai 2011 um 10:23 Uhr

    Nur allzugerne würde ich dir auch Nachhilfeunterricht erteilen. Dann hol ich meinen Monsterschwanz aus der Hose und fick dich solange, bis du nicht mehr kannst 😀 Kann man dich privat treffen? Sextreff? Schreib mir Süsse!

Post comment

You must be logged in to post a comment.